Natürlich veröffentlichen wir nicht alle Referenzen auf unserer Website, sondern haben immer nur einen Auszug aus unseren erfolgreichen Transaktionen zur Information auf unserer Website eingestellt. Aus Gründen der Diskretion wünschen das nicht alle Kunden. Sollten Sie weitere Referenzen benötigen, erhalten Sie die gerne – je nach Art und Umfang passend zu Ihrem potentiellen Auftrag.

F. Weigel

Die Firma Immobilien Hobrecht in Lieser hat uns bei dem Verkauf unseres im Hunsrück gelegenen Anwesens Anfang 2017 unterstützt. Mit deren Hilfe konnte das Anliegen in kürzester Zeit entsprechend unserer Preisvorstellung an die perfekte Käuferfamilie vermittelt werden. Herr Hobrecht hat uns während des gesamten Prozesses mit seinen enormen Fachkenntnissen, langjähriger Berufserfahrung, großem Engagement und äußerster Präzision und Zuverlässigkeit und nicht zuletzt mit seinen angenehmen persönlichen Umgangsformen perfekt begleitet.

Die Präsentation unseres Objektes in Kurz- und Langexposé wie auch auf den verschiedenen Immobilien-Websites wurde von ihm im kürzester Zeit erstellt und vermittelten potentiellen Interessenten einen hervorragenden Blick auf das Anwesen.

Herr Hobrechts Begleitung während der Besichtigungstermine bis hin zum Notartermin ließ bei uns keine Wünsche offen. Wir würden ein ähnliches Projekt mit Herrn Hobrecht jederzeit wieder durchführen und können ihn vollumfänglich empfehlen.

H. Offers

Das Immobilienbüro Herr Hobrecht hat sich rund um den Verkauf unseres Objektes als kompetenter, zuverlässiger Partner erwiesen. Besichtigungen wurden immer diskret und zielführend durchgeführt – Objekt- & Immobilientouristen wurden von Herrn Hobrecht zuvor zuverlässig aussortiert. Unsere Käufer wurden in Sachen Finanzierung ebenfalls von ihm beraten und die abschließende Vertragsgestaltung wurde unkompliziert und zuverlässig abgewickelt.

Auch der Kauf unseres neuen Objektes lief unproblematisch und für uns optimal ab. Wir wünschen uns, dass es nicht mehr notwendig sein wird, aber sollten wir unser neues Objekt auch wieder verkaufen wollen, werden wir wieder auf seine Dienste vertrauen.

U. Sost, Künstlerhof Maring

Heute will ich Immobilien Hobrecht danken für den unermüdlichen und langen Einsatz für unsere so besondere, historische Immobilie. Wir freuen uns sehr, dass nun ein wirklich passender Käufer gefunden wurde und beide Parteien sehr zufrieden sind.

Das ist das Ergebnis der hohen, fachlich-sachlichen Kompetenz einerseits und den verschiedenen, professionell gestalteten Internet-Auftritten. Das Exposé war optisch sehr schön, gut strukturiert und zeigte schnell sehr gute Wirkung bei den Interessenten.

So bin ich sehr froh, das sich unsere Wege rechtzeitig gekreuzt haben und wir Immobilien Hobrecht als u. a. Experte für besondere, nicht ganz einfach vermittelbare Immobilien gewinnen konnten.
Besonders glücklich war ich mit dem sehr menschlich-empathischen Umgang mit uns als Verkäufer und den unterschiedlichsten Kauf-Interessenten. Die durch die Grundstücks-Teilung bestimmten Vertrags-Verhandlungen und das damit zusammen hängende, detaillierte Procedere lief dank der stets konstruktiv-lösungsorientieren Vorgehensweise schnell und wunschgemäß für beide Vertragspartner ab.

Auch die beiden Empfehlungen, das Vermessungs-Büro sowie das Notariat zur Beurkundung arbeiteten schnell, flexibel und kompetent.

Alles in allem war es eine wirklich produktive und angenehm-schöne Zusammenarbeit.

G. Schneider

Habe über den Makler ein Objekt in oben genannter Region in Auftrag gegeben. Suchte für mich und meine Frau ein kleines Hotel Garni evtl. mit Gastronomie-Bereich.

Bin mit dem Makler zusammen gekommen, um mir, da ich aus dem Süden von Deutschland komme, Unterstützung bei der Suche zu holen. Er hat meine Vorgaben und Wünsche aufgenommen, seine Gedanken noch eingebracht und aus meiner Sicht mich bei meinem Neuanfang gut beraten.

Wir haben mit Ihm, bei Terminen und zeitlichen Abläufen, einen zuverlässigen Partner kennengelernt, der uns bis zum erfolgreichen Abschluss kompetent begleitete.

Besten Dank und weiterhin gute Geschäfte!

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz
Zustimmen